Schifffahrtswochenende

Hallo zusammen

 

Nach einer gewissen Zeit möchte ich euch mal wieder mit einem neuen Blog-Eintrag beglücken. Ich war das Wochenende vom 26/27 Mai unterwegs um meinem Ziel einen Schritt näher zu kommen.

 

Am Samstag den 26. Mai war ich am Neuenburgersee/Murtensee unterwegs. Da ich seit Ende März Besitzer eines Motorrads bin, nutze ich seither dieses auch ab und zu um meine Fototouren zu machen. Das Motorrad hat diverse Vorteile, einer ist das man die Reise zum Ziel machen kann, andererseits ist man sehr flexibel unterwegs und kann das Motorrad fast überall kurz hinstellen um zu fotografieren. 

 

Dies habe ich nun bereits das zweite Mal gemacht und es macht einfach Spass. Es ist eine andere Art solche Reisen zu machen, jedoch macht es genau soviel Freude.

 

Am Sonntag war ich dann wieder mit dem öV unterwegs. Es ging für mich an den Zürichsee und da vorallem in den Oberen Seeteil zwischen Wädenswil und Rapperswil/Schmerikon. Auch hier war es ein wunderbarer, aber auch heisser Tag. Doch es hat sich vollkommen gelohnt. Ich bin meinem Ziel einen guten Schritt näher gekommen und hatte ein wunderbares Wochenende.

 

 

Anbei wie immer die Bilder dazu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0